• Jobs Job bei UPM HR Service Centre

UPM HR Service Centre

Düsseldorf oder Augsburg oder

Düsseldorf oder Augsburg oder

Technical Sales Manager (m/w) (Technischer Vertrieb/Anwendungstechniker im Außendienst (m/w)) UPM HR Service Centre Düsseldorf oder Augsburg oder alternativ Home Office PLZ 7 Sie betreuen sowohl eigenverantwortlich als auch zusammen mit dem Sales Team die Kunden in allen technischen Belangen. Die Kunden sind dabei vor allem Etikettendruckereien, aber auch deren Kunden, welche die Etiketten auf ihre Produkte applizieren.

Füt Die Bio- Und Forstindustrie In Eine Neue Und Nachhaltige Zukunft Der Konzern Besteht Aus Sechs Geschäftsbereichen: Biorefining Energy Raflatac Paper Asia Paper Europe & North America Und Plywood Das Unternehmen Beliefert Kunden Auf Der Ganzen Welt Und Beschäftigt Insgesamt Etwa 21000 Mitarbeiter - The Biofore Company - Wwwde Raflatac Ist Einer Der Weltweit Füenden Produzenten Selbstklebender Etikettenmaterialien Und Ist Einer Der Geschäftsbereiche Von ( Wwwcom ) Wir Verfügen über Ein Weltweites -netzwerk Das Aus 13 Werken Auf Fünf Kontinenten Sowie Einem Breiten Globalen Netzwerk An Verkaufsbüros Schneide- Und Distributionsterminals Besteht Raflatac Beschäftigt Rund 2900 Mitarbeiter Im Ja 2013 Lag Der Umsatz Von Raflatac Bei 12 Milliarden Euro Raflatac Ist Teil Von - The Biofore Company Weitere Informationen Unter Wwwraflataccom Die Anwendungsbereiche Unserer Haftlaminate Reichen Vom Einzelhandel Inklusive Lebensmitteln Und Getränken über Kosmetik- Und Haushaltsprodukte Sicherheitsetiketten Und Etiketten Für Pharma­zeutische Produkte Bis Hin Zu Langlebigen Produkt- Und Kennzeichnungsetiketten Wir Suchen Zur Verstärkung Des Sales Teams Einen Engagierten Technical Sales Manager (m/w) (technischer Vertrieb/anwendungstechniker Im Außendienst (m/w)) Für Deutschland Dienstort: Düsseldorf Oder Augsburg Oder Alternativ Home Office Plz 7 Hauptaufgaben Und Verantwortlichkeiten: Sie Betreuen Sowohl Eigenverantwortlich Als Auch Zusammen Mit Dem Sales Team Die Kunden In Allen Technischen Belangen Die Kunden Sind Dabei Vor Allem Etikettendruckereien Aber Auch Deren Kunden Welche Die Etiketten Auf Ie Produkte Applizieren Die Technische Betreuung Umfasst Dabei Insbesondere Die Beratung Bei Der Auswahl Des Passenden Haftlaminats Die Entwicklung Von Speziellen Lösungen Welche Auf Die Anforderungen Der Kunden Zugeschnitten Werden Die Unterstützung Der Kunden Bei Druck- Verarbeitungs- Und Applika­tions­fragen Sowie Die Umsetzung Von Materialeinfüungen Und -tests Sie Unterstützen Zudem Sowohl Die Kunden Als Auch Das Sales Team Mit Technischen Trainings Sie Arbeiten Kundenorientiert Sind Kommunikationsstark Und Lösungsorientiert Sie Organisieren Ie Eigene Arbeit Effizient übernehmen Ie Aufgaben Eigenverantwortlich Und Es Fällt Ihnen Leicht Ein Netzwerk Zu Kollegen Aufzubauen Um Alle Für Ie Aufgaben Notwendigen Informationen Zu Erhalten Anforderungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Berufsausbildung Im Druckgewerbe Einschlägiges Fh-studium O ä) Mit Weiterer Berufserfaung Kenntnisse Der Produktionsprozesse Von Etikettendruckereien Se Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Scift Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und It-anwendungen Kenntnisse Der Produktionsprozesse Von Selbstklebendem Laminat Kenntnisse In Der Applikation Von Selbstklebenden Etiketten Sowie Kenntnisse Des Marktes Selbstklebender Etiketten Sind Von Vorteil Vertriebserfaung Ist Von Vorteil Haben Sie Interesse An Dieser Position Wir Freuen Uns Auf Ie Bewerbung Bitte Besuchen Sie Dazu Unsere Homepage Wwwde Und Bewerben Sie Sich Online Unter "karriere" E-mail: Contactde@com Telefon +49 4963 401 1522 Wwwde Technical Sales Manager Technischer Verkaufs Verkauf Vertrieb Anwendungstechniker Techniker Technik Außendienst AD Etiketten Druckgewerbe Druckerei Technical Sales Manager (m/w) (Technischer Vertrieb/Anwendungstechniker Im Außendienst (m/w)) Sie Betreuen Sowohl Eigenverantwortlich Als Auch Zusammen Mit Dem Sales Team Die Kunden In Allen Technischen Belangen Die Kunden Sind Dabei Vor Allem Etikettendruckereien Aber Auch Deren Kunden Welche Die Etiketten Auf Ihre Produkte Applizieren Düsseldorf Oder Augsburg Oder Alternativ Home Office PLZ 7

Techniker/in EIA (Electrician, Instrumentation and Automation)

Meister (m/w) Mechanische-Werkstatt

Instandhaltungskoodinator (m/w) Mechanik DIP-PM
   UPM HR Service Centre (Hürth)

Projektingenieur Automatisierungstechnik PLT und EMSR (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Oberhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura in Teilzeit
   dhpg (Krefeld)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)